Frage von xXPhinationXx, 87

Wollte sie mehr von mir? Und was? Sollte ich sie ansprechen?

Gestern im Unterricht hatte ich einen steifen gehabt. Ein Mädchen aus meiner klasse musste einen Vortrag halten. Sie hatte es bemerkt, dass ich eine Latte hatte. Nach dem Unterricht in der großen Pause sagte sie mir das und sagte auch das ich einen schönen "Schwanz" hätte und genau auf das Mädchen stand ich. Ich mochte sie sehr. Nur sie wusste es nicht (denk ich). Ich sagte nur Danke und bin gegangen.

Wollte sie mehr von mir? Und was? Sollte ich sie ansprechen?

*PS: ich werde Nevös wenn ich mit ihr rede.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivatePerson7, 34

Also, wenn du nervös wirst wenn du mit ihr redest, heißt das eindeutig dass du sie liebst. Und ja, sie will mehr von dir, allerdings nichts ernstes sondern nur eine sexuelle Beziehung. Wenn Sie dich lieben würde, hätte sie etwas anderes gesagt, momentan will sie höchst wahrscheinlich nur Sex mit dir haben. Deine Entscheidung was du jetzt machst. 

Kommentar von xXPhinationXx ,

lustiger weiße sind wir jtz zusammen und hatten keinen Sex nur sie hatte mir mal einen geblasen

Antwort
von Schnoofy, 25

Du solltest Dich entscheiden in welche Richtung deine Trollfragen wirklich gehen sollen:

https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-keine-latte-mehr?foundIn=user-profile-qu...

Kommentar von Kometenstaub ,

Wahrscheinlich war es eine "Wunderheilung" :-)))

Kommentar von Schnoofy ,

Amen!!!

Kommentar von xXPhinationXx ,

naja was falsch

Kommentar von xXPhinationXx ,

bin der Pubertät

Kommentar von Schnoofy ,

Soll das jetzt eine Begründung für Dummheit sein?

Antwort
von Marcel26061988, 55

So wie dein Profil aussieht, hast du auch andere Probleme, bezüglich deiner Interessen und fragen die du stellst.

Kommentar von xXPhinationXx ,

jaa habe

Antwort
von markusth, 52

Woow, sie hat gesagt, du hättest einen schönen Schw....?!? Stand der dir denn aus der Hose raus? Oder wie hat sie den gesehen???

Ohja, als Schüler hat man wohl solche Fantasien...

Kommentar von xXPhinationXx ,

die Delle konnte man gedrückt an der Hose sehen (PS: skype)

Antwort
von frischling15, 51

Das war von ihr doch d e r  Annäherungsversuch wie er eindeutiger nicht sein kann !

 Ich frage mich nur , was sie alles während der Konzentration auf ihre Rede , noch so alles wahrnimmt !

Sind dies eventuell n u r  Deine Phantasien ?

Antwort
von Nightythehawk, 58

Hätteste halt gesagt "er findet dich auch schön und möchte dich kennenlernen!"

Easy

Kommentar von xXPhinationXx ,

toll danke 👍

Kommentar von Nightythehawk ,

Jetzt weißt du wie deine Phantasie sich weiter entwickeln kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten