Frage von JuniorCr, 61

Gibt mir bitte eure Meinung ob ich weiter machen soll oder nicht?

Also ich spiele seid 2 Jahren Fussball war davor dick hab viel abgenommen habe ein Jahr mit Freunden die schon lange im Verein spielen und wirklich gut sind viele Turniere gewonnen nicht eins verloren am Anfang waren meine Freunde so gut für mich das ich gedacht hab ich werde niemals wie die doch ich bin besser geworden als alle meine Freunde wir haben sogar Turniere von Adidas aus gewonnen und ich habe einen Adidas Vertrag bekommen dann bin ich in einen Verein gewechselt war dort Leistungsträger hab 20 Tore und 22 Vorlagen gemacht und habe Angebote von Vereinen bekommen aber alle abgelehnt weil es nicht hohe Vereine waren jetzt hab ich es in den besten Verein meiner Stadt geschafft das hatte ich mir auch als Ziel genommen die spielen in der Regionalliga ich werde dort bestimmt nicht Stamm spielen aber das Training ist Klasse was meint ihr schaff ich es noch Profi zu werden bzw. genug Geld mit Fussball zu verdienen so das ich neben bei nicht arbeiten muss weil ich mir ohne Fussball auch nichts mehr vorstellen kann wirklich nichts ich glaub das ist mein einziges Talent! Bin jetzt in die A-Jugend gekommen (U19). Gibt mir bitte euren Rat!

Antwort
von nextreme, 31

Du solltest dich allein darauf nicht verlassen. Bedenke immer, dass Du dich auch so verletzen könntest dass es das mit Fußball war. Ein bodenständiger Beruf der auch viel mit Sport zu tun haben kann wäre zB Physiotherapeut. Zumindest wäre das sicher eine Überlegung wert.

Kommentar von JuniorCr ,

Ok stimmt auch Gute Idee!

Antwort
von angelosps, 34

Wenn du daran glaubst und kämpfst klappt es viel Glück

Kommentar von JuniorCr ,

Danke! Mach ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community