Frage von xXBayern18xX,

gibt mir bitte ein rat ich bin 13 !!

ich bin 14 jahre alt und eine 17 jährige hat sich in mich verknallt ! jetzt hat sie mir in facebook geschrieben das sie sex will !! was soll ich machen ich hatte noch nie sex

Antwort von lion79,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da du nichtmal weißt ob du 13 oder 14 bist, lass es lieber und sag ihr ab. xD

Kommentar von GirlyGirl94 ,

Das würde ich auch mal sagen! Wie alt bist du denn nu?!

Kommentar von tetra13 ,

eigentlich hasse ich solche Sprüche, aber der ist wirklich gut!!!! DH

Kommentar von lion79 ,

@tetra13: Es war kein Spruch sondern eine Feststellung :)

Antwort von achsoistdas,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nimm den apfelkuchen aus AMERiCAN PiE zum üben ! und dann sag ihr das Du schon viel erfahrung hast !!!

Antwort von diewildeHilde,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist du nun 13 oder 14? Das wäre schon mal wichtig zu wissen (für dich).

Lass sie schreiben was sie will - es zwingt dich ja keiner......

Kommentar von xXBayern18xX ,

soory bin 13

Kommentar von diewildeHilde ,

Sicher? Dann sag deinen Eltern Bescheid, daß du im Internet belästigt wirst.

Kommentar von Darkflo14 ,

Ist erst mit 14 erlaubt!!

Kommentar von Tung4289 ,

ach wen interessiert das, zeigst du ihn jez an oda wat

Antwort von DarkstarGI,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dir nicht sicher bist ob du es willst las es sein. Es ist nicht unbedingt erstrebenswert früh Sex zu haben. Vielleicht wollte sie dich auch nur veräppeln. Sexdates macht man immer persönlich aus, und nicht über Facebook oder ähnliches.

Antwort von Jasman82,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was bist du nun 13 oder 14? Egal, lass es auf jeden Fall bleiben.

Antwort von Suflaki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"ich bin 13" und "ich bin 14" ... ja was denn nun?!

Antwort von PERFECTION1509,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

13 oder 14 ?

Antwort von Sajak,

Sage einfach das du nix von ihr willst und du nicht auf solche vollpfosten stehst dann wird es ihr die sprache verschlagen

Antwort von xPinkCherryx,
  1. Bist du dir echt sicher, dass sie sich in dich verliebt hat?
  2. Du solltest dir eine Freundin in deinem Alter suchen. Ansonsten: hoffe, du kommst klar
Antwort von loligo123,

musst du selber wissen... wenn die dich verarscht... tja pech... aba wenn nich, wird es sich gelohnt habemn...

Antwort von aule1,

formuliere deine frage so, dass dein alter deutlich erkennbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • HILFE! ich liebe meinen Lehrer! Hallo! ich bin total in meinen Lehrer verknallt und er flirtet auch total mit mir..Ich hab das Gefühl,er will auch was von mir.. Was soll ich machen?Soll ich ihn drauf ansprechen? Er ist 30 und total süß ___ Ich könnte mir mein erstes mal mit ihm...

    22 Antworten
  • Verliebt in Lehrerin. Was nun? Sie weiß, dass ich sie liebe. Lacht mich immer an, zwinkert mir zu und lobt mich immer, wenn ich was gut gemacht habe... Mehr als einmal... Sie ist immer sau nett zu mir.... Was soll ich tun? War einer von Euch schon mal in seinen/seine Lehrer/Le...

    35 Antworten
  • Jungendlich,onlinebeziehung,sex?! Hallo, ich bin 12 und bin in eine 14 jährige verknallt!! Wir schrieben SMS gestern nacjt, als sie plötzlich mich gefragt ob jch schon mal sex hattr(mit12!!) natürlichnicjt, sie aber auch nicht und wlte wissen ob ichbock jabe,... Soll ich pder nocht

    13 Antworten

Fragen Sie die Community