Gibt mir Aldi die PUK Nummer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Musst nur den Personalausweis deiner Schwester einscannen (beide Seiten) und dann kriegst du noch am selben Tag den PUK geschickt. Musst dann die beiden Bilder vom Personalausweis an alditalk@eplus.de senden. Im Betreff sollte stehen, dass du den PUK verloren hast mit deiner Rufnummer.

Ich habe zu der Nummer 01577-1234567 den PUK verloren. So könnte der Betreff aussehen und dann schreibst du das nochmal drunter, dass du den PUK haben willst. Dann schickst du das ab und dann kriegst du wie gesagt den PUK.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alb98
24.07.2016, 14:16

Also ist es nicht schlimm, dass ich mit dem Alter geschwindelt habe?

0
Kommentar von BVB565
24.07.2016, 21:02

Spätestens da könntest du dir eine Anzeige wegen Betrugs einfangen, da du falsche Angaben gemacht hast. Ich glaube nicht, dass ALDI TALK das auf sich sitzen lässt. Warum holst du dir noch eine Prepaidkarte und lässt sie auf deine Schwester registrieren?

0