Gibt Mindfactory Geld zurück, obwohl 14 Tage vorbei sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewährleistung gilt 24 Monate. In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Verkäufer. Das heißt für dich:

Geld-zurück vllt erstmal nicht. Mindfactory darf erstmal nacherfüllen.

Das heißt den Fehler beheben durch Reparatur oder durch Wechsel von Komponenten. Fruchtet auch das nicht, dann kannst du dein Geld zurückfordern.

Können sie dir irgendwie nachweisen, dass du den Fehler verursacht hast, gibt es weder Geld zurück noch eine (kostenfreie) Nacherfüllung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodgamer30
20.05.2016, 12:40

Top Antwort

0
Kommentar von AduSagt
20.05.2016, 12:44

Das heist das ich 6 MOnate warten soll :(

Oder habe ich was falsch verstanden?

0

du hast einzelteile bestellt und evtl. etwas verkehrt gemacht. die defekten teile werden da erst geprüft um zu sehen woran es lag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AduSagt
20.05.2016, 12:41

Habe schon den PC zur Reperatur geschickt und die sagen dass der Prozessor tot ist.

0

Also ersteinmal brauchst du eine Quittung/Rechnung versuch ihn damit zurückzugeben kann aber sein das dieß nicht klappen wird wenn du Garantie hast wäre vorteilhafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AduSagt
20.05.2016, 12:37

Garantie habe ich Rechnug auch.

NUr muss man, wenn man die Rechnug dort ausdruckt schreiben was das Problem ist.

Was soll ich dann hin schreiben

0