gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt man getrocknete Basilikumblätter auch erst man Ende des Kochvorgangs in das Gericht?

gefragt von schmackofatz am 05.09.2008 um 11:30 Uhr

Bei frischem Basilikum habe ich die geschnitteten Blätter immer erst zum Schluss dazu gegeben. Muss man es bei getrockneten Blättern genauso machen oder kann man die schon früher mit dazu geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (5740)
kraeuter (291)
Basilikum (43)