gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Gibt man als Erwachsener noch die Eltern und deren Beruf im Lebenslauf an?

gefragt von sandra1981sandra1981 am 01.08.2007 um 10:09 Uhr

Ich schreibe grad einen Lebenslauf für meine Bewerbung, leider bin ich total aus der Übung. Gibt man denn als Erwachsener mit eigenen Kindern noch die Eltern mit deren Beruf im Lebenslauf an? Was ist mit dem Lebenspartner, geb ich ihn an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (923)
Lebenslauf (144)