Frage von silvershadow71, 28

Gibt kununu Antworten weiter?

Ich benötige mal nachvollziehbare Antworten zu dem Unternehmen kununu

Ich wurde vor einigen Wochen von** kununu** angeschrieben, ob ich an einer Umfrage zu meinem Unternehmen mitmachen möchte. Die Antworten waren ehrlich und natürlich auch kritisch. Kann es sein, dass diese Daten nicht anonym an das Unternehmen weitergegeben werden? Ich erlebe gerade unglaublich "merkwürdige" Dinge. Und kann man das irgendwie herausbekommen? Vielen Dank schon mal.

Antwort
von kununuGmbH, 5

Lieber User,

wir freuen uns, dass Du Dein Unternehmen bewertet hast und können Dir versichern, dass wir keine Daten weitergeben. Die Anonymität unserer User, der Schutz ihrer persönlichen Daten und volle Transparenz über den
Bewertungsprozess sind seit jeher das Fundament von kununu. 

Die genannten Kriterien haben wir übrigens auch extern prüfen lassen. Wir sind die erste Arbeitgeber-Bewertungsplattform, die vom TÜV mit dem Prüfzeichen „Geprüftes Online-Portal“ ausgezeichnet wurde.

Gerne kannst Du Dich mit Deinen Fragen auch direkt an uns wenden. Du erreichst uns unter support@kununu.com !

Viele Grüße aus Wien

Joey (kununu)

Antwort
von Andy9482, 18

Hallo. Ich glaube die Antwort kannst dir selber beantworten. Alle sachen werden an irgendwelche institute weiter gegeben um geld damit zu verdienen. Zufalliger weisse ich das  eine Addresse bis zu 5 euro wert ist. Allso immer vorsichtig was mann wie wan wem gibt.!!! Woher sonst kommen werbungen in mails an oder post wo mann denkt !! Wie kommen die auf mich??? Ganz einfach weiter verkauft. Das thema daten schutz ist schwach sin.!!!!!

Kommentar von Oliver Gassner ,

Hm, XING/Kununu nehmen Datenschutz an sich Sehr ernst und wenn Kununu das machen würde, wären sie schnell aus dem geschäft,. weil sich das rumspricht. Dein Kommentar grenzt an Geschäftsschädigung, ich wär mit sowas vorsichtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community