Frage von exovixxbtsgirl, 48

Gibt KPOP Tanzkurse in Sachsen?

Am besten Chemnitz und Umgebung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 28

Du kannst mit uns tanzen wenn du interesse hast :) wenn du insta hast schreib mich an @germananimes :)

Kommentar von exovixxbtsgirl ,

Kannst du mich adden? Es gibt echt viele germananimes profile

@Bambi_Panda_Girl

Antwort
von SilverWolf242, 31

ich weiß es nicht, aber schau doch mal auf der Seite nach ^^

https://www.facebook.com/KPOPTanzgruppenindeutschland

Antwort
von MangakaFun, 20

Ich hab eine, aber.... Zeit ist knapp bemessen xD Aber du kannst mich gerne auf Instagram unter fukuro_yu anschreiben, falls du trotzdem Interesse hast.

Kommentar von exovixxbtsgirl ,

Wo genau? Und was heißt knapp?