Frage von ouukroker, 55

Gibt ihr viel Geld für Klamotten aus oder ist es euch wichtig marken Klamotten zu tragen?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 36

Das kommt ganz drauf an. Ich trage was mir gefällt und nicht weil es günstig oder teuer ist.

Aber ich gebe generell viel Geld für Klamotten aus, da ich viel kaufe.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo!

Ich beteilige mich an der Umfrage insofern nicht, weil keine der beiden Optionen auf mich bzw. mein Einkaufsverhalten zutrifft. Mir kommt's nicht direkt auf Marken an, sondern viel eher auf solide Qualität & Sachen, die man entsprechend gut anziehen kann ----------> da ist es mir auch zweitrangig was es letzten Endes kostet. Allerdings kann udn würde/will ich auch nicht jeden Preis für Kleidung bezahlen!

Antwort
von XxLesemausxX, 8
Billige Klamotten ab 5 Euro

Hallo ouukroker,

ich gebe nicht viel Geld für Kleidung aus. Ab und zu gönne ich mir auch mal ein teureres Teil, wenn es schick aussieht.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Mir ist die Marke egal, Hauptsache es gefällt mir. Aber Unmengen von Geld für ein Kleidungsstück würde ich auch nicht ausgeben. Wobei ich gegen ein zwei Designer teile nichts einzuwenden habe, man sollte sich ja auch mal was gönnen

Antwort
von TomKlaar, 3
teure Klamotten ab 60 Euro

Warum sollte man Klamotten ab 5€ kaufen, dass hört sich so an als würde man mal schnell zur Tankstelle um sich eine Hose zu kaufen!

Antwort
von iLAiiZZoR, 28

Kommt darauf an. Wenn mir etwas für 20€ gefällt, kaufe ich mir das. Wenn mir etwas für 80€ gefällt, kaufe ich mir das. Die Kleidung auf die ich wert lege bzw bei der ich mich am meisten umschaue ist für den Oberkörper, da trage ich fast nur Merch, Hose und Schuhe sind bei mir eher random.

Antwort
von GreenDayFan97, 29

Ich besitze nur ganz wenige Markenklamotten, weil sie mir einfach zu teuer sind. Allerdings greife ich bei Schuhen immer zu Markenschuhen, da "no name" Schuhe mir persönlich zu unbequem sind und schnell kaputt gehen. (w,19)

Antwort
von XHeadshotX, 33

Ist mir nicht so wichtig, Markensachen zu tragen. Solang der Schnitt gut paßt und die Verarbeitung ok ist, habe ich kein Problem mit günstigen Teilen.

Antwort
von Nordseefan, 16

Weder noch, ich trage meist was so dazwichen.

Wobei ich sagen muss: einiges teueres habe ich schon im Schrank. Das sind aber zeitlose Klassiker, die ich auch über Jahre hinweg tragen kann. Die dann immer noch gut aussehen. Von daher lohnt es sich manchemal schon etwas mehr auszugeben

Antwort
von steffik11, 10

Mir ist die Marke egal, solange die Klamotten mir gefallen.

Bei extrem günstigen Teilen, muss halt immer schauen, wie die Verarbeitung ist

Antwort
von ClarissaNeumber, 7

Wieso soll man Unmengen von Geld ausgeben, nur weil da die Marke drauf ist.

Letztendlich werden doch fast alle Produkte in den gleichen Fabriken hergestellt. Würden die Marken Sachen auch eine bessere Qualität haben, würde ich auch mehr Geld dafür ausgeben.

Antwort
von KillerSteveHD, 4

Ich schliesse mich der Mehrheit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community