KingKurde am 01.09.2009 um 15:27 Uhr
Also ich warte ca. 10-20 Min.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also wenn mir eine ne Perfekte antwort gibt gebe ich sofort Hilfreichse Antwort,aber so immer 20 - 30 min warten
Kommt natürlich auch drauf an was für eine art von frage

Nein,ich warte meist sogar mehrere Tage!Manchmal bekommt man nämlich auch später erst die wirklich hilfreichste Antwort!
Das wäre ziemlich unklug. Erst warten, alle durchlesen und dann entscheiden!
Naja, man muss schon eine Weile warten, weil man ja nicht wissen kann was noch so alles kommt.

also ich fänds doof wenn man des gleich macht es kann immer noch eine bessere dazu kommen also lieber ne weile warten und dann raussuchen^^

Kommt auf die Frage an.
Wenn es nur eine richtige Antwort gibt (Wie heißt das Lied ..? ), dann kann man ruhig den schnellsten belohnen.
Bei Fragen, bei denen es um Verhaltensratschläge geht, warte ich viel länger ab.
Und manchmal kann ich mich nicht entscheiden.:-/

Natürlich nicht, auch wenn es sich später herausstellt, dass es wirklich die hilfreichste war.
Man muss schon abwarten, bis eine gewisse Anzahl Antworten gegeben worden sind. Schließlich müssen nicht gerade in dem Augenblick der Fragestellung die User online sein, welche die "perfekte" Antwort wissen.
Außerdem kommen die Antworten der Experten erst nach 1-2 Tagen, da diese erst eine Mail mit Fragen zu ihrem Expertenthemen erhalten und erst dann auf die Frage aufmerksam werden und reagieren können (ich spreche hier aus Erfahrung)!
thx :)