Gibt ihr Personen eure Nummer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich bin ein relativ kontaktfreudiger Mensch, ich geb gerne meine Nummer her, solange die andere Person nicht irgendwie Zwielichtig oder merkwürdig rüberkommt, und sie ungefähr gleich alt ist wie Ich, also einer 70 jährigen Oma würd ich meine Nummer sicher nicht geben aber einer 12-20 jährigen schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A: Meine Nummer steht im Telefonbuch...

F: Und Dein Name?

A: Steht direkt daneben!

😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, in einer Beziehung ganz sicher nicht und auch außerhalb nicht. Die gebe ich eig nur Leuten, die ich kenne (nicht nur vom sehen!).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kommst es total auf den ersten Eindruck an bzw. auf den Eindruck in ich in der Zeit des Gesprächs von der Person habe. 

Wenn ich von Anfang weiß, dass ich der Person nicht nochmal gerne schreiben würde, dann kann ich es mir auch sparen ihr meine Nummer zu geben. 

Aber an sich spricht nicht unbedingt was dagegen, "Fremden" meiner Nummer zu geben, wenn sie einfach sympatisch sind und einigermaßen "normal" rüberkommen. 

Ansonsten spricht auch nichts dagegen, der Person den Gegenvorschlag zu machen, dass sie dir ihre/seine Nummer gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm na wenn sie einen Netten eindruck macht ja warum denn nicht ;) Würde mich glaube ich sogar freuen wenn das mal passiert XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe meine Nummer definitiv keinem Fremden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich habe eine Frau also nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung