Frage von MausMitGebiss, 59

Gibt hier Leute, die nach ihrem allerersten Vorstellungsgespräch direkt den Job bekommen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 49

Ja, bis jetzt immer

Kommentar von MausMitGebiss ,

Witzig. Das ist paradox.

Ich meinte, nach deinem allerersten Gespräch deines Lebens.

Kommentar von Rango87 ,

Das währe denn in den meisten Fällen aber kein Vorstellungsgespräch für einen Job sondern eher für einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Bei mir läuft "Ausbildungsplatz" unter Job und alle Akademiker gehen von der Uni normalerweise direkt ins Berufsleben 

Kommentar von alexxxflash ,

Was ist daran paradox? Du hast doch deine Antwort? :P

Kommentar von alexxxflash ,

Warum? Kann man nicht mehr als einen Job in seinem Leben ausüben? :D

Antwort
von steffenOREO, 23

Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Vorstellungsgespräch und trotzdem einen Job. Ich habe mich nach dem Studium selbstständig gemacht.

Antwort
von nowka20, 10
1 Gespräch

natürlich, wenn alle bedingungen stimmen

Antwort
von exxonvaldez, 31

Ich hab ihn mal direkt danach nicht bekommen. Zählt das auch?

Kommentar von MausMitGebiss ,

Nein? Ich frage doch genau das Gegenteil.

Kommentar von exxonvaldez ,

Dann nicht.

Antwort
von knox21, 15

Ja - gibt es.