gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

GIbt GLS Packete bei den Packetshops (Kiosk) ab, wenn man nicht zu Hause ist?

gefragt von silberfisch am 24.01.2008 um 20:45 Uhr

Heute hing bei mir (in Berlin) an der Eingangstür unserer Miethauses ein Zettel von GLS,dass ein Packet für mich abgegeben wurde. Da ich aber nicht zu Hause war, wurde es beim Packetshop abgegeben, nur dieser ist fast 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt. Ist das Normal, dass GLS nun Packete bei den Packetshops abgibt? War mir sehr neu.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (346)
Erfahrungen (100)
Packet (8)