Frage von 4545641, 54

Gibt ess Geister?

Antwort
von Lightbreaker150, 30

Ja das sind so Keckse die heißen Essgeister

Antwort
von Kito101, 15

Ja gibt auch so Geisterchips, schmecken wie Pombären

Antwort
von keyboard123, 19

Geister gibt es nicht unbedingt. Aber ich glaube an übernatürliches. (;

Antwort
von Meatwad, 11

Nein. Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz von Geistern. Ebenso wie bei fliegenden Elefanten (von der einen Benjamin Blümchen Folge einmal abgesehen). Von daher kann ihre Existenz ausgeschlossen werden. Ebenso wie bei... na?... Richtig!... fliegenden Elefanten.

Antwort
von Olga1970, 18

Ich habe zwar noch keine gesehen, aber ja - es gibt sie.

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Woher willst du wissen dass es sie dann gibt?

Antwort
von Revic, 9

Die Frage wurde schon drölftausend Mal hier gestellt. Es lässt sich weder beweisen noch ausschließen. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich dich höchstpersönlich darüber informieren.

Antwort
von jackjack1995, 1

Ja, gibt es. Ich kann sie sehen.

Antwort
von AkisuraXD, 11

Klar gibt es Essgeister.
Sie tauchen nachts auf, wenn du schläfst.
Sie schleichen sich an dich heran.
Mit hungrigen Blicken sehen sie dich gierig an.
Träumend merkst du noch nicht mal, wenn sie anfangen dir den Bauch auf zu schneiden und sich an deine Innereien her machen.
Ganz vorsichtig, wie aus Porzellan, ziehen sie dir deine Gedärme raus.
Schließlich erwachst du. Siehst sie an. Und siehst in den Tod, denn im nächsten Moment schwindet dein Augenlicht und ein Schrei hallt im Raum. Es ist deiner. Die Geister reißen dir deine Augen aus und verzehren sie als Beilage zur Leber.
Du röchelst und dein Hals tut weh. Willst weiter schreien. Kannst aber nicht. Dein Schreien verstummt mit einem Knacken. Eines dieser Wesen beißt dir in deinen Adamsapfel und verschlingt ihn gierig. Du scheinst ihnen zu schmecken, den Wesen, den Essgeistern.
Dein letzter Atemzug verlässt dein Körper und du hörst auf dich zu bewegen, gibst auf dich zu wehren und läufst auf das weiße Licht, was vor dir auftaucht und nach dir ruft, zu, während die Wesen dein Ableben nicht mal ansatzweise interessant finden und dich mit Haut und Haar, sowie auch Knochen ganz verschlangen, bis von dir nichts als nur noch eine Blutlache übrig bleibt.

Und darum liebe Kinder, stellt nicht so dumme Fragen, glaubt nicht jeden scheiß, dem man euch erzählt und lernt fleißig im der Schule den Unterschied zwischen ess und es, sonst kommt ein Missverständnis auf, sowie dumme Antworten zu dummen Fragen.

Eure AkisuraXD
0v0

Antwort
von McSaege, 15

Was essen die?

Kommentar von Meatwad ,

Ach komm schon. Ne klebrige Tastatur hatte doch jeder mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten