Frage von LaggySnaggy, 40

Gibt esFlirtportale für Jugendliche?

Hey Leute,

früher war ich gerne auf Seiten wie Kwick oder Knuddels bzw. Jappy unterwegs da man dort immer die ein oder andere Bekanntschaft knüpfen konnte.

Leider ist auf Kwick und Jappy bei mir in der Region kaum mehr was für meine Altersgruppe (16-20) los. Und auf Knuddels ist die Community einfach Müll und ich vermisse die Funktion dass man Leute in der Umgebung suchen kann.

Jetzt habe ich mir lovoo angeschafft und bin eigentlich recht zufrieden damit, jedoch wollte ich mich auch mal erkundigen ob es noch Alternativen gibt.

MfG

Antwort
von LaggySnaggy, 17

Ich habe einen großen Freundeskreis und gehe Wochenends auch oft in Bars oder Clubs, dennoch hätte ich für Stunden daheim gerne solch eine Seite.

Antwort
von Miramar1234, 18

Wenn Du den Mut hast Dich als hetero aber interessiert und toleranter Mensch,bei Iboys oder DBNA anzumelden,könntest Du zumindestens auf freundschaftlicher oder platonischer Basis mit Leuten anfreunden.Vom Alter her kann ich mir vorstellen,das Du Zugang auch zu Cliquen bekommen könntest.Grundsätzlich sind dies aber Portale für homosexuelle/ bisexuelle,aber auch mit Fetischvorlieben bist da gut aufgehoben.Und rausgehen,ist keine Alternative? Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community