Frage von RoterCookie, 62

Gibt es.eigentlich den Job Detektive?

Interessiert mich ^^ Sowas wie bei Conan

Antwort
von Shika2211, 32

Ja du kannst Privatdetektiv werden. Da hast du zwar nicht so viele Befugnisse aber so Sachen wie Beschattungen kannst du machen.

Außerdem brauchst du keine Ausbildung, da du dich mit diesem Beruf selbstständig machst. Du kannst natürlich auch in einer größeren Detektei anfangen, was ich dir auch nahelegen würde, da dies eine sehr harte Branche ist.

Antwort
von FanFicfan, 11

Ja so was gibt es. Der Job heißt im Fachjargon Privatermittler bzw. Privat-Detektiv.

Antwort
von GunnarPetite, 29

War Conan nicht ein Barbar? Und den Job Detektive (mehr ein Beruf) gibt es nur für mehrere Personen. Allein könntest du schon mal als Detektiv anfangen. Probier´s mal bei Detektei Luxor.

Kommentar von YukiStar ,

Sie/er meint Conan von Detektiv Conan xD

Das ist ein Anime :D

Kommentar von GunnarPetite ,

Danke, den kannte ich noch nicht. Dann kann ich das nicht beantworten, sorry.

Kommentar von FanFicfan ,

"War Conan nicht ein Barbar?"

Er/Sie meint nicht den Film Conan der Barbar sondern den Anime (japanischer Zeichentrick) Detektiv Conan darin geht es um einen Hobby-Detektiv namens Conan Edogawa

Kommentar von GunnarPetite ,

Hab´s gerade schon mitgeteilt bekommen, danke trotzdem.

Antwort
von DarkAnimeYT, 26

Ja also den job Privatdetektiv gibts schon...

Antwort
von herja, 30

Wer lesen kann ... http://www.detektiv-report.de/

Antwort
von NaNuraNa, 15

Ja...haha😂Guckst du nie Fernsehen!Da läuft doch immer ,,Privatdetektive im Einsatz" oder ,,Die Trovatos" 😂

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Ja, sowie wie Privatdetektive gibt es als Job.

Kommentar von RoterCookie ,

haben die es Schwer ? Wo liegt der verdienst ?

Kommentar von Shika2211 ,

Je nachdem wieviele Kunden du hast und wieviel du für deine Aufträge verlangst.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Genau. Kommt drauf an. Wenn man eine Person bestatten soll und diese sich oft in anderen Länder befindet, kann es schon schwer sein. Auch wenn Personen schwer zu finden sind, ist das für sie keine leichte Aufgabe. Wenn du eher alleine arbeitest, wird du da mehr verdienen, als wenn du in einer Agentur arbeitetst.

Antwort
von JakoShako, 25

Conan, der barbarische Detektiv :)
Oder doch vielleicht "Kojek"?

Kommentar von FanFicfan ,

Es ist der Anime Detektiv Conan gemeint und nicht der Film "Conan der Barbar"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten