Frage von Lunilein, 206

Gibt es von Diabolik Lovers eine 3.Staffel?

Hi, weiß jemand ob es eine 3. Staffel geben wird?
Ich hab da jetzt schon öfter was gehört, aber nie nur ja oder nein.
Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PleaseDontDie, 173

Ich habe irgendwo gelesen das eine im herbst raus kommen soll aber das solle noch nicht richtig feststehen da die erfinder nicht mit so viel erfolg gerechnet haben.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 156

Eine dritte Staffel wurde bisher noch nicht angekündigt.

Antwort
von thinkfirst, 149
Antwort
von Kirschkerze, 116

Aktuell gibts noch nix ;)