Gibt es Zwischenhändler für internationale EBay Auktionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hierzulande wäre mir das nicht bekannt nein. Wieso auch? Du kannst den Artikel ja dort selbst bestellen. Für Ware die man als deutsche Person nicht kriegt (wie zb von Taobao) gibt es sogenannte Shipping Agents, die übernehmen aber nur den Versand zu dir. Zoll ist immer deine Angelegenheit um die du dich selbst kümmern musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fk98s04
21.02.2016, 23:06

Ok Dankeschön! 

0

klar, kann ich gerne machen. Ich biete Dir hiermit Folgendes an (sofern es sich um Waren handelt, die keinen Einfuhrbeschränkungen unterliegen):

Artikelpreis incl. Versandkosten + Zölle + Steuern + Versandkosten von mir zu Dir + 20 EUR Bearbeitungspauschale.

Vorauskasse, versteht sich.

Bist du minderjährig? Wieso stellst Du sonst so eine Frage? Wer soll sich für Dich in die Nesseln setzen?

Kommentar von fk98s04
21.02.2016, 23:06

Erstmal danke für diese Super Antwort... Sowas liebe ich ja. Nein ich bin nicht minderjährig, aber ich habe noch nie etwas aus Hong Kong bestellt und bin mit internationalen Transaktionen, besonders wenn sie aus dem östlichen Raum stammen sehr vorsichtig. Um mögliche Schwierigkeiten beim Zoll zu vermeiden, wollte ich mich lediglich informieren, ob es Firmen gibt, die darauf spezialisiert sind und genau wissen, was auf mich bzw. die zukommen würde. 

Wie gesagt nochmals danke für diese sehr aufschlussreiche Antwort ... 

MfG

0

Was möchtest Du wissen?