gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es zwischen Privatpersonen ein 14-tägiges Rücktrittsrecht?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 25.06.2008 um 7:41 Uhr

Guten Morgen...

Mich würde mal folgendes interessieren:

Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen (KfZ wurde als Bastlerfahrzeug ausgeschrieben und Verkauft) von einer Privatperson kaufe, habe ich dann ein 14-tägiges Rücktrittsrecht?

Viele Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15384)
Auto (7911)
Vertrag (681)