gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

Gibt es zwischen Plasma- und LCD-Fernseher einen Unterschied in Bezug auf Umweltverträglichkeit?

gefragt von julchen am 20.07.2007 um 17:08 Uhr

Ich habe mich noch nicht so recht in die Materie eingefunden. Aber mein Uralt-Fernseher ist nun wirklich unbrauchbar, weil man den Ton nicht mehr einstellen kann. Neben den Qualitätsunterschieden interessiert mich auch der Umweltaspekt bei Plasma und LCD. Gibt es da einen Unterschied?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1913)
LCD (153)
Plasma (73)