Frage von jolinajojo, 36

Gibt es zwischen Nike Schuhen unterschiede, also zwischen dem gleichen Modell aber männlich und weiblich?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 19

Ja gibt es. Der erste Unterschied ist die Form. Männerschuhe sind etwas breiter geschnitten wie Damenschuhe. Das ist aber kein Problem solange du als Frau nicht besonders schmale Füße bzw. als Mann besonders breite hast.

Der zweite Unterschied ist die Größe eine 41 in Damenschuhen ist nicht gleich einer 41 in Männerschuhen

siehe in dieser Tabelle

http://media.sp24.com/schuhe/nike.jpg

Ist ein halber cm Unterschied zwischen einer Männer 40 und einer Damen 40

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von iTechFreak, 17

Es kann sein, dass sie ein wenig geformt sind. Dies ist aber nur bei wenigen Schuhen so. 

Solange es eine Farbe ist, die dir gefällt kannst du auch Schuhe vom anderen Geschlecht benutzen! Muss ja keiner wissen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten