Frage von sascha1705, 38

Gibt es zwischen glasvlies-bituminös-Schweißbahn und polymerbitumen-schweissbahn einen Unterschied?

Eine Frage an die Dachdecker:

Ich habe heute ein Angebot eines Dachdeckers bekommen. Im Vorfeld hab ich ihn gebeten, sowohl Folie wie auch bitumen anzubieten.

Jetzt steht allerdings nur bitumen im Angebot, einmal ist die Rede von glasvlies-bituminöse-schweissbahn, einmal glasgewebe-bitumenbahn und dann steht da noch Polymerbitumen-schweissbahn, einmal talkumiert und einmal beschiefert.

Kann mir jemand sagen, ob sich die Materialien ergänzen oder handelt es sich hier um die Folie, die er mir anbieten sollte?

Antwort
von Marco1122, 32

Dein Dachdecker hat dir eine dreilagige bituminöse Dachabdichtung angeboten.

Von Folie steht hier nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community