gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es zwischen Digitaldruck und Offsetdruck frappierende ästhetische Unterschiede?

gefragt von ralfgunter am 25.10.2007 um 17:15 Uhr

Ich möchte zu einem Jubiläum gerne ein kleines Heft drucken lassen. Die Kostenunterschiede zwischen Digidruck und Offset sind ziemlich groß.... Lohnt sich Offset wirklich oder ist Digitaldruck vom ästhetischen Aspekt her mittlerweile auch ok?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Digitaldruck (22)
Jubiläum (16)
Offsetdruck (9)