Frage von miyutkhsh, 49

Gibt es zwischen den beiden einen Unterschied?

Also ich möchte mir was bei Amazon bestellen und jetzt sehe ich das da (siehe Bild).

Ich habe kein Amazon Prime oder sonstiges. Was soll ich denn auswählen? Ist das egal oder ist das obere nur für die, die Amazon Prime haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordy20, 24

Das Prime-Zeichen bedeutet nur, das du den Artikel innerhalb von 24 Stunden geliefert bekommst und die anderen Prime-Vorzüge bei diesem Artikel genießen kannst.

Kannst du also auch als Nicht-Primer bestellen.

Antwort
von berlina76, 10

Das eine liegt im Amazon-Lager und ist am nächsten Tag bei dir, das andere liegt bei der Versandfirma, die macht das irgendwann fertig und schickt es dir zu. Bist du Prime Kunde zahlst du beim ersten keine Versandkosten. Wenn nicht werden auch dort Versandkosten anfallen.

Antwort
von DesbaTop, 20

Das bedeutet, dass das obere mit Amazon Prime gekauft werden kann.

Amazon Prime liefert innerhalb eines Tages. Das Obere Produkt könntest du mit Prime kaufen (also so, dass es morgen da ist). Du kannst es aber auch selbstverständlich normal kaufen (Ohne Prime)

Antwort
von Latexdoctor, 10

Prime ist ein zusatz, den man nehmen kann, damit geht der Versand schneller.., ich hatte mal Prime, aber lohnte sich nicht für mich ;-)

Du kannst jeden der 2 Artikel bestellen :)