Frage von BBQisOver, 64

Gibt es zuverlässige Prognosen für diese Währungen (EUR/USD)(USD/CAD)?

Hey gibt es eine Seite mit recht zuverlässigen Prognosen bezüglich forex trading? Oder ein forum zum diskutieren.. ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexChristo, 16

1. Mir sind solche Seiten so direkt nicht bekannt.

2. Wenn ich solche Seiten kennen würde, die Prognosen abgeben, würde ich die Finger davon lassen. Mit Prognosen ist es so: Du gibst die Verantwortung für dein Geld in andere Hände. Das ist keine so gute Idee, weil viele unterwegs sind, die keine Ahnung haben von dem, was sie tun.

Jedoch gibt es Seiten, wo Meinungen zu Kursen abgebildet werden. Schau mal auf www.tradingview.com nach. Da muss man sich etwas durchwühlen. Dort geben viele ihre Meinungen ab und zeigen ihre Kursanalysen. Dafür solltest du einigermaßen englisch können.

Ich persönlich würde dir den Tipp geben, dass du lieber eine ordentliche Forex-Handels-Strategie lernst und selbst analysierst.

Kommentar von BBQisOver ,

Super Seite vielen dank

Antwort
von archibaldesel, 38

Nein, gibt es nicht. Dann würde jeder Währungen traden. Das wäre wohl etwas zu einfach. Außerdem würdest du dann nie einen Geschäftspartner finden. der muss ja anderer Meinung sein als du. Was du gewinnst, verliert der Partner.

Frag Uli Hoeneß mal nach der Zuverlässigkeit von Währungsprognosen.


Antwort
von wfwbinder, 27

Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen.

Nils Bohr

Antwort
von zuckersuechtig, 51

check mal wallstreet-online.de