gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Gibt es zur Zeit überhaupt Last minute?

gefragt von heidi72 am 07.07.2007 um 16:46 Uhr

Wegen des Wetters war ich wie wahrscheinlich viele andere auch im Reisebüro und wollte spontan die nächsten Tage in Urlaub. Ich habe aber das Gefühl zur Zeit gibt es nicht diese mega-niedrig Preise wie letztes Jahr. Halten die Reiseanbieter die Preise extra hoch, wegen des schlechten Wetters? Weil die Leute um jeden Preis vor diesem Herbst Wetter fliehen wollen. Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (3668)
Urlaub (3142)
Ferien (266)