Gibt es zur Zeit einen guten Tarif für einen Surfstick (mehr als 500MB, monatlich kündigbar, keine Datenautomatik, nicht wesentlich teurer als 5€ im Monat)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dieter849fragt,

da unsere Laufzeitverträge alle keine monatliche Kündigungsfrist bzw. eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben, kommt hier nur eine Prepaid-Karte infrage.

Unser Data Start Flat L beinhaltet 1 GB an Daten mit maximaler LTE-Geschwindigkeit und ist für 14,95 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/data-start

Interessant für dich?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter849fragt
07.10.2016, 15:25

Das ist mir leider viel zu teuer. Vor einigen Monaten gab es bei anderen Anbietern Tarife für 3,99€ im Monat mit 1GB Daten (+50 Minuten und 50 SMS, monatlich kündigbar). Da es diese wohl zur Zeit nicht gibt, suche ich eine günstige Alternative.

0

Gib bei google "winsim 4,99" ein, dann kommst du auf eine Seite mit einem 4,99 tarif.  Hat allerdings Datenautomatik, aber auch 1 Gigabyte.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter849fragt
07.10.2016, 21:09

Der Tarif wäre super, wenn er die Datenautomatik nicht hätte. So leider unbrauchbar für mich

0

Was möchtest Du wissen?