gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es zur Zeit ausser Radiohead noch andere Künstler, die ein solches Bezahl-Modell im Internet probieren?

gefragt von ekkimaxekkimax am 15.11.2007 um 22:20 Uhr

Gibt es Nachfolger? Andere Künstler?

Ob das erfolgreich ist, das kann ja wahrscheinlich derzeit noch niemand sagen.

Siehe hierzu auch: http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-es-wenn-man-den-preis-von-musik-im...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (16760)
Geld (9739)
Musik (7318)