Frage von Otaku4913, 49

Gibt es zum Manga "Auf keinen Fall Liebe" Eine Fortsetzung?

Ich habe es gerade fertig gelesen und das Ende ist ja so halboffen. Also die kommen nicht zusammen aber man kann es sich denken, dass beide sich gegenseitig lieben. Außerdem schreibt Akino Shiina, dass sie gerne weiterzeichnen möchte, bis eine wahre Liebesbeziehung zwischen den zwei entsteht und sie möchte auch noch Ritsuki's Vorgeschichte zeichnen. Dazu auch noch wie Shota und Ryuji sich kennengelernt haben. Dann schreibt sie noch "Hoffentlich freut ihr euch dann, wenn ich eine Fortsetzung zeichne!" Das hat sie alles im Nachwort des Mangas erwähnt. Das sind doch eigentlich Anzeichen für eine Fortsetzung. Ich finde jedoch keine Informationen dazu. Weiß jemand mehr?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 32

Bisher gibt es keine Fortsetzung zu dem Manga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community