Frage von tjooo, 38

gibt es züge nach venedig und was ist günstiger, ein flug oder ein fahrt mit dem zug?

hey öleute. also ich überlege für ein kurztrip, entweder ein tag , bzw zwei tage eine nacht oder 3 nächte und vier tage nach venedig zu fliegen bzw zu fahren. meine frage ist: gibts irdgwie einen zug, der von köln aus oder so direkt nach dort fährt ? ohne bzw mit wenigen stops? wie teuer ist sowas ? ist es auf jeden fall günstiger als beispielweise ein flug

Antwort
von SebRmR, 21

Es gibt Züge von Köln nach Venedig, bahn.de zeigt sie dir, leider nicht für jede Verbindung mit Preis. Und es dauert einen halben Tag.
Flugpreise haben den Nachteil, dass sie nicht "fest" sind, es hängt sehr davon ab, wann du fliegst, wann du buchst, etc. Eine Flugsuchmaschine deiner Wahl hilft beim Finden von Preisen und Flügen. (Eurowings fliegt bspw. Direkt in ca. 1,5h)

In Anbetracht dessen, dass du nur wenige Tage bleiben möchtest, warum auf Hin- und Rückfahrt mit dem Zug schon insgesamt einen Tag nur im Zug sitzen, Fliegen ist deutlich schneller.

Antwort
von Rheinflip, 24

Schau bei Bahn.de nach. Italien ist sehr weit  weg. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten