Gibt es Zuckerwatte auch im Supermarkt zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es bei diversen Läden in Bechern, aber sie unterscheidet sich im Geschmack von der Zuckerwatte von Rummelplätzen etc. schon etwas. Erwarte daher besser nicht zu viel ...

Falls du unbedingt öfter Zuckerwatte essen willst: es gibt Zuckerwattenmaschinen für zuhause. Sind relativ klein (im Vergleich zu den Normalen am Jahrmarkt) und funktionieren recht gut ;)

Bei Penny gibt es Gläser/Becher mit Zuckerwatte. Dort ist ein Sandmann drauf. Wie das schmeckt, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es noch nie gekauft habe. Gibt es aber in verschiedenen Farben.

Bei Kaufland habe ich die schon gesehen (stehen bei den Mohrenköpfen usw.)