Frage von AnimeXMangaX3, 64

Gibt es zu Fairy tail;Attack on Titan und Tokyo ghoul eine Fortsetzung im Anime wenn nicht , wo soll ich im Manga anfangen (Kapitel)?

Hallo, Wie es oben schon dasteht möchte ich gerne wissen ob es zu diesen animes Fortsetzungen gibt . Ich habe schon viele Gerüchte gehört ,weshalb ich mir einfach nicht sicher sein kann . Wenn jemand aus einer sicheren Quelle weiß, ob alle drei animes weiter gehen, wäre es toll wenn etwas verlinkt werden könnte . Wenn nicht , würde ich gerne wissen mit Jeweils welchen mangaband und Kapitel ich anfangen soll. Danke und liebe Grüße im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 44

Fairy Tail: eine Fortsetzung des Anime ist geplant, es gibt aber noch kein Datum. Im Manga geht es ab Kapitel 420 weiter.

Attack on Titan Staffel 2 wurde ursprünglich für dieses Jahr angekündigt. Wie es aussieht kommt die Serie aber erst nächstes Jahr. Auch hier ist kein genaues Datum bekannt. Weiter geht es in Kapitel 35.

Eine dritte Tokyo Ghoul Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Da die zweite Staffel stark vom Manga abgewichen ist, wäre es sinnvoll im Manga nach der ersten Staffel einzusteigen. Das wäre ab Kapitel 67.

Kommentar von DoktorUnken ,

Quellen:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-03-19/fairy-tail-tv-anime-has-new-proj...

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-11-21/attack-on-titan-tv-anime-gets-2n...

Dass Staffel 2 angeblich erst 2017 kommt, basiert auf Informationen eines spanischen Animeverlags. Wurde aber bisher nicht direkt aus Japan bestätigt.

Zur dritten TG Staffel:

Es wurde zwar letzten Herbst über eine dritte Staffel berichtet, aber die Bestätigung basierte allem Anschein nach auf einer Falschmeldung. Der Chef von Funimation (amerikanischer Animeverlag) wurde in einem Bericht über ein Tokyo Ghoul Handygame zitiert, dass eine dritte Staffel für 2016 geplant sei. Jedoch gab es dazu keine Bestätigung aus Japan und der Hinweis auf Staffel 3 wurde aus dem ursprünglichen Artikel entfernt.

Antwort
von taetaee, 26

ich weiß zwar nicht, ob es fortsetzungen gibt, aber ich empfehle dir den attack on titan manga zu lesen. erist einfach nur wow, und er ist in der story viel weiter als der anime.

Antwort
von Februarygirl, 35

Also von Tokyo Ghoul gibt's auf jeden Fall einen Nachfolgemanga, der Tokyo Ghoul:re heißt. Von Attack on Titan solls glaub demnächst irgendwann ne zweite Staffel geben, der Manga geht auch weiter, ich weiß jetzt grad nur nicht auswendig ab welchem Kapitel... und von Fairy Tale hab ich keine Ahnung

Antwort
von tsukoyonii, 28

Es wird vortsetzungen geben allerdings erst 2017 (vorrausichtlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community