Frage von luluhase, 97

Gibt es zu diesen Fotos einen Animes?

Gibt es zu diesen Bildern einen Animes/Mangas?

Arigatō, luluhase

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 34

Bild 1: Shion aus No. 6 / Manga und Anime (enthält etwas Shounen-Ai)

Bild 2: Crepuscule / Manhwa

Bild 3: Das Einzige, was ich dazu finden konnte war, dass es sich dabei um ein Fanart zu Touma aus Amnesia handelt. Bin mir da aber nicht ganz sicher, hat aber schon Ähnlichkeit / Anime und Visual Novel

Kommentar von luluhase ,

Danke :)

Kommentar von MashiroShiina ,

Bitte ^^

Antwort
von AAXXB24, 46

Der erste erinnert mich an eine person aus Mekkaku city arktos aber bin mir nicht sicher.

Unnndddd du hast lisa.k aus welcher stadt kommst du? :3

Kommentar von luluhase ,

Saarbrücken:)

Kommentar von AAXXB24 ,

aso ok meine nachbarin hieß auch lisa.k deshalb 😅

Kommentar von luluhase ,

XD

Antwort
von Goldmine452, 27

Das ist 100% ein manhwa. Ich weiß aber micht welcher

Kommentar von luluhase ,

Kleine Frage: Woran sieht man das es ein Manhwa ist? ^^°

Kommentar von MashiroShiina ,

Viele Manhwas sind mittlerweile eher Webtoons. Diese sind in der Regel in Farbe und werden online veröffentlicht (Bild 2)

Kommentar von luluhase ,

Nochmal danke XD :)

Kommentar von Goldmine452 ,

naja das etkennt man daran dass das so in vierecken ist also wir ein mabga nur in vierecken und det zeivhenstil ist meistrns anders und da werden nicht diese 999 tausend effekte reingrzrichnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten