Frage von TheGameBOYlp, 46

Gibt es zu diesem Musikvideo einen Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Nein, ist nur ein Musikvideo.

Antwort
von KleeneFreche, 35

wenn dann höchstens ein Spiel

Kommentar von TheGameBOYlp ,

Kennst du eventuell den Titel?

Kommentar von KleeneFreche ,

Nein, ist selbst nur geraten, weil ich die Figur aus keinem mir bekannten Anime kenne. Aber das Video sieht sehr nach Game aus.

Kommentar von TheGameBOYlp ,

ach so trotzdem danke

Antwort
von miaaxxx, 18

Es gibt einen Anime der Kagen no tsuki heißt, also genau wie das Video.

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_letzten_Viertel_des_Mondes