Frage von HenningLibra, 51

Gibt es zu dem Spiel "Yandere Simulator" einen Anime?

** Hallo, Ich wollte mal fragen ob es zu dem Spiel "Yandere Simulator" einen Anime gibt.

Vielen dank für jede Antwort.

MFG

**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 47

Keinen bestimmten, zumindest nicht in der Grafik bzw. vom Hersteller des Spiels, das macht schließlich nur ein Mann alleine, wie solle er gleichzeitig auch noch einen Anime produzieren?
Jedoch gibt es bestimmt Animes in denen eine Yandere eine Rolle spielt.

Antwort
von thecookiebook, 18

Nein falls du aber einen ähnlichen suchst, dann probiere es mal mit Mirai Nikki

Antwort
von Picosgirl, 20

Nein gibt es nicht.