Frage von Loeffelqualle, 92

Gibt es zu Death Note noch eine zweite Staffel?

Es gibt ja einige alternative Endings und son komischen Direcots Cut..? Aber ich weiß nicht was das ist. ist eine zweite staffel geplant? das ende war so blöd :/

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 12

Nein, Fortsetzung ist nicht geplant. Finde auch, das war genug.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 51

Eine Fortsetzung von Death Note ist nicht geplant. Der Anime ist mit den 37 Folgen abgeschlossen.

Antwort
von Nickiman5000, 53

Es gibt keine zweite Staffel, ich wüsste auch nicht wie man da eine machen könnte. Die Story ist doch eigentlich abgeschlossen.

Antwort
von ModorMadness, 21

Ich habe 1,2,3 Real Life Version auf dem USB-Stick ^^

Antwort
von VojoSan, 67

es gibt schon eine zweite Staffel https://bs.to/serie/Death-Note/2

Kommentar von Nickiman5000 ,

Das ist nicht die echte zweite Staffel, es gibt nur eine.

Kommentar von Beton10 ,

was ist es dann

Kommentar von Silkbrother ,

lest doch mal was hinter den episodennamen steht

Kommentar von Nickiman5000 ,

Das ist der zweite arc nicht die zweite Staffel

Antwort
von oetschai, 6

Es gibt von Death Note 2 Staffeln und genau 47 Folgen. Auf bs.to gibt`s alle Folgen auf deutsch.

Antwort
von Kittysworld, 42

Also soweit ich weiss gibt es eine zweite sonst weiss ich nicht was ich mir da angeguckt hab.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten