Frage von Herbert17, 13

Gibt es zu aktiven Lautsprechern eine Art aktiven subwoofer?

Servus, Hole mir aktive Lautsprecher wo ich nur miteinander Verstöpseln muss dass die klang von sich geben. Nun frage ich mich ob es eine Art aktiven subwoofer gibt? Wo der Verstärker etc schon alles eingebaut ist und ich ihn nur mit einem Kabel mit den Lautsprechern verbinden muss. Gibt es das so wie ich mir es vorstelle ? Wenn ja,,kann mir wer einen Link zu so etwas schicken ?

Antwort
von Thorsten667, 6

Das Problem (fast) aller aktiven Lautsprecher ist, daß sie rauschen.

Deshalb ziehe ich passive Fullrange- oder Sat- Lautsprecher vor. Es gibt aber auch Subwoofer die direkt 3 Verstärker verbaut haben und dann passive Lautsprecher mitversorgen können.

Wäre mal interessant zu lesen was du überhaupt vor hast ;-) Also von welchem angedachten Einsatzbereich wir sprechen und von welchem Budget.


Kommentar von Herbert17 ,

Möchte einfach Musik über Boxen vom Händy hören. Kein Radio oder cd Player. Für ein ca 20 QM Zimmer. Für Dubstep, trap etc 

Kommentar von Thorsten667 ,

Wenn du so eine Frage stellst dann musst du doch ne ungefähre Ahnung haben was du da verwenden willst und vor allem was es kosten darf.

Ansonsten kann man die Frage nur mit "Ja gibt es" beantworten ;-)

Kommentar von Herbert17 ,

Ich kenne mich im Boxen Business nicht aus :D 

Muss nicht unbedingt mehr als 300€ kosten 

Kommentar von Thorsten667 ,

OK - für das Budget erwartet jetzt ja auch niemand High-End HiFi.

Aus eigener Erfahrung empfehle ich dann eine Kombination die stimmig ist, auch laut gut klingt und ziemlich Spaß machen kann.

Also dieser Sub

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-audio-Soundpack-10-SUB-MKII-/art-PAH001...

kombiniert mit diesen Sats

https://www.amazon.de/JBL-Kompakter-Regallautsprecher-Satellitenlautsprecher-Stu...

Antwort
von NMirR, 10

Ja natürlich gibt es das, der Mivoc Hype G2 wäre einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten