Frage von rechtsfragen123, 61

Gibt es Zivile Polizeiautos ohne mobiles Blaulicht?

Antwort
von Rockuser, 24

Die werden immer eins im Handschuhfach haben, glaube Ich. Schließlich haben sie ja auch mal Einsätze, wo man das braucht.

Antwort
von AwsomeNobody, 29

Klar gibt es die, aber das Blaulicht und das Funk sind Meist im Handschuhfach verstaut.

Früher erkennbar an der dicken Antenne auf dem Dach, aber mit dem Digitalfunk ist die auch weggefallen.

Antwort
von termilu, 37

Das wäre dann die dritte frage...
Ich werde zu diesem Zeitpunkt aufhören die Fragen zu beantworten, da ich ein ungutes Gefühl bei der Sache entwickle.

Kommentar von rechtsfragen123 ,

Brauchen Sie einen Arzt?

Kommentar von schmiddihb ,

Ich ahne, was du vermutest😳😀 du siehst den Fragesteller schon wie, er mit seinem Privat-PKW den Geldtransporter anhält und die Geldkoffer beschlagnahmt. Oder?  

Kommentar von termilu ,

Du hast es erfasst.

Antwort
von Trabbifrager, 39

Alter was ist dein Problem???? Was hast du angestellt was hast du vor? Geh zu Polizei und stell dich oder frag die die Fragen!

Kommentar von gadus ,

Alter was ist dein Problem????    LG   gadus

Kommentar von Trabbifrager ,

was willst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten