Frage von Misrach, 104

Gibt es Zigaretten Marken (stopfen) die Vegane Filter herstellen oder kann man das mit Gewisheit nicht sagen?

Ob ihr mit jetzt glaubt oder nicht, es ist nachgewisen, das zur Herstellung von Zigaretten Filtern Schweine Blut verwendet werden kann bzw, noch Spuren im Filter darin enthalten sein können.

Jetzt meine Frage, kann man mit Gewissheit sagen, dass es Hülen mit Veganen Filtern von bestimmten Firmen gibt, oder muss ich mich einfach damit abfinden?

Es wäre schon vom Vorteil wenn es Hülsen gibt würde die keine Spuren von Schweineblut enthalten.

Weiß jemand was. Und jetzt bitte keine langes geschreibe, sondern einfach nur meine Frage beantworten.

Antwort
von sweatformylife, 104

Leider damit abfinden. Oder es ausnutzen dass es keiner macht? Kannst eine Firma öffnen die: VEGANE ZIGARETTEN FILTER herstellt :'). Und wenn schon Blut benutzt wird, wahrscheinlich zu wenig um ein unterschied zu machen. Oder aufhören mit rauchen ist auch nich schlecht

Kommentar von Misrach ,

Ich habe aufgehört, aber nach 2 Jahren wieder Angefangen :-)

Kommentar von sweatformylife ,

tut mir leid :D trzdem besser als Tiere auszubeuten. Danke bruder/Schwester. wir brauchen mehr

Kommentar von Misrach ,

Mehr Tiere? Die armen werden doch schon in masse gehatlen und du willst mehr? ich beute sie nicht aus. irgendwo sind es ja auch Nutztiere nur will ich kein Blut im Mund.

Antwort
von kenibora, 58

Vegane Filter???  Bitte um allgemein Verständliche Erklärung. Wo und wie lebst Du ansonsten vegan? Rauche nicht, das ist am "vegansten"!


Kommentar von Misrach ,

nein ich lebe nicht Vegan, aber es wäre schön wenn ich kein Tierisches Blut im Filter hätte.

Kommentar von Kuestenflieger ,

gauloises bleu ohne filter haben pflaumensaft als aroma = vegan .

Kommentar von youarewelcome ,

lol

Kommentar von Misrach ,

was heißt hier LOL nie was von RELIGION gehört?

Antwort
von EmptyCages, 77

Tut mir leid, aber ich kann deinem Gedankengang nicht folgen. Dich stört, dass Blut im Filter ist, aber nicht, dass für Tabak an sich grausame Tierversuche durchgeführt werden ? Tut mir nochmals leid, dass ich deine Frage nicht beantworten kann, aber dazu müsste ich sie bzw. dich und deine Intention erst einmal verstehen. Vielleicht kannst du mir umgekehrt dabei helfen...

Kommentar von Misrach ,

Klar kann ich das machen. Ich bin weder Veganer noch bin ich voller Vegetarier. 

Ich möchte nur kein Tierblut aus religösen Gründen  essen.

Und wenn ich veganer wäre, dann würde ich mich auch  NUR vegan ernähren. Denn wenn ich dann noch schauen  müsste wo jetzt genau Tierversuche bei welchem Produkt gemacht werden und wo nicht, wäre mir das viel zu aufwendig und auch zu teuer, weil ich immer extra Würste kaufen müsste und dafür habe ich kein Geld.

Kommentar von EmptyCages ,

Okay, danke für die Info - das mit dem religiösen Hintergrund erklärt so einiges bzw. macht deine Frage verständlicher.

Antwort
von Iflar, 91

oder muss ich mich einfach damit abfinden?

Nein, hör auf das Nervengift zu rauchen und dann ergibt sich das Problem auch nicht.

Kommentar von Misrach ,

ich höre nicht auf zu rauchen

Kommentar von Iflar ,

Und warum stört dich dann das Tierleid am Filter ?

Kommentar von Misrach ,

Es stört mich nicht unbedingt, er wäre nur schön wenn man es vermeiden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community