Frage von dieter237, 30

Gibt es Zigaretten die nicht schädlich sind?

Hallo zusammen, ich rauche sehr viel und gerne. Gestern hat mir ein Freund gesagt, dass rauchen wirklich schädlich ist und das glaub ich ihm nicht, denn die Hinweise auf den Packungen sind ja nur Marketing gags. Gibt es also unschädliche Zigis? Danke schonmal im Voraus!!

Antwort
von Lucielouuu, 24

Zigaretten zu rauchen ist sehr wohl schädlich. Wirklich toll, dass du versuchst zu verdrängen was du deinem Körper da wirklich antust.
Rauchen verursacht Krebs, sowie auch Herz-und Gefäßerkrankungen. Allein schon Tabak an sich enthält mehrere Tausend Krebserregende Stoffe.
Am besten das ganze komplett sein lassen

Antwort
von FrankoLogo, 27

Nein, jede einzelne Zigarette wirkt sich negativ auf den Körper aus. Auch wenn "Green" oder "Schadstofffrei" draufsteht.

Aufhören ist die einzige Alternative.

Antwort
von Hoeboehinkel, 29

rauch deine 30 Jahre weiter dann reden wir wieder drüber, wenn du mit Sauerstoffgerät deine Runde drehst

Kommentar von dieter237 ,

Ey sei mal nicht so frech!

Kommentar von mondfaenger ,

Willst du die Wahrheit nicht hören?

Antwort
von mondfaenger, 27

Spätestens dann, wenn du am Sauerstoffgerät hängst und kurz vorm Abnippeln bist, wirst du erkennen, wie schädlich Zigaretten sind.

Kommentar von poppedelfoppe ,

mein onkel hatte mit 50 Lungenkrebs obwohl er nie eine Zigarette geraucht hat ...es kann jeden treffen egal ob man raucht oder nicht ..

Kommentar von mondfaenger ,

Das gibt es natürlich! Es ist aber erwiesen, dass es Raucher viel häufiger trifft als Nichtraucher!

Antwort
von Selfmadepro91, 25

Tut mir leid für das folgende, aber bist du auf den Kopf gefallen ? "Denn die Hinweise auf den Packungen sind ja nur Marketing Gags." 

Ist das dein ernst ?! Bist du im Wald aufgewachsen ?

Klar gibt es unschädliche "Zigis". Kauf dir welche in Kaugummi Form und viel Spaß

Kommentar von dieter237 ,

Du bist ja sehr aggressiv, du solltest auch mal ne Zigi rauchen!

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Ich bin völlig gelassen mein Lieber ;) Ich bin nur geschockt, wie wenig Ahnung man haben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten