ich komme gerade aus meinem urlaub auf fuertoventura. dort habe ich eine ganz besondere delikatesse kennen gelernt, die ich jeden tag gegessen habe: ziegenfleisch. auf fuerte gibt es das sehr leckere fleisch überall, aber in deutschland habe ich noch nie davon gehört bzw. es irgendwo gesehen. kann es sein, dass es hier gar kein ziegenfleisch gibt?? oder hab ich das bisher nur nicht mitbekommen? oder gibt es solches fleisch nur im feinkostladen??

Es gibt viele Anbieter.Gib Ziegenfleisch Verkauf bei google ein.Da findest Du viele Adressen.
Hallo Rimmel, ich betreibe einen Ziegenhof im Harzvorland. Ich habe ganzjährig Ziegen- und Zickleinfleisch im Angebot. Außerdem stelle ich ungefähr noch 20 Sorten Ziegenwurst her. Besuch mich mal auf meiner Seite zickenpeter.de.
Grüße aus dem Vorharz, Kathrin
Ziegenfleisch bekommen Sie auch in Deutschland. Die Fa. Frank+Frei in 97854 Steinfeld versendet Ziegenfleisch und Ziegenprodukte deutschlandweit. Schauen Suie mal bei Ebay rein oder kontaktieren Sie frank-frei@arcor.de oder 0173/31 911 42
Viele Grüße Rudolf
Bist Du sicher,dass das nicht der Zicken-Shop ist?:-))(War ein Scherz)