gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Ziegenfleisch auch in Deutschland?

gefragt von Rimmel am 16.10.2007 um 18:46 Uhr

ich komme gerade aus meinem urlaub auf fuertoventura. dort habe ich eine ganz besondere delikatesse kennen gelernt, die ich jeden tag gegessen habe: ziegenfleisch. auf fuerte gibt es das sehr leckere fleisch überall, aber in deutschland habe ich noch nie davon gehört bzw. es irgendwo gesehen. kann es sein, dass es hier gar kein ziegenfleisch gibt?? oder hab ich das bisher nur nicht mitbekommen? oder gibt es solches fleisch nur im feinkostladen??

Reply

Kabark
beantwortet von Kabark am 16. Oktober 2007 18:48
6x
Thumb_up

Aber natürlich! Und zwar hier:

http://www.ziegen-shop.de/

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 16. Oktober 2007 18:53

Bist Du sicher,dass das nicht der Zicken-Shop ist?:-))(War ein Scherz)

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 16. Oktober 2007 18:51
1x
Thumb_up

Es gibt viele Anbieter.Gib Ziegenfleisch Verkauf bei google ein.Da findest Du viele Adressen.

anonym
beantwortet von Zickenpetra am 28. November 2007 20:52
0x
Thumb_up

Hallo Rimmel, ich betreibe einen Ziegenhof im Harzvorland. Ich habe ganzjährig Ziegen- und Zickleinfleisch im Angebot. Außerdem stelle ich ungefähr noch 20 Sorten Ziegenwurst her. Besuch mich mal auf meiner Seite zickenpeter.de.

Grüße aus dem Vorharz, Kathrin

anonym
beantwortet von Ziegen am 27. März 2008 15:31
0x
Thumb_up

Ziegenfleisch bekommen Sie auch in Deutschland. Die Fa. Frank+Frei in 97854 Steinfeld versendet Ziegenfleisch und Ziegenprodukte deutschlandweit. Schauen Suie mal bei Ebay rein oder kontaktieren Sie frank-frei@arcor.de oder 0173/31 911 42

Viele Grüße Rudolf

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.