Hallo, morgens ist es immer recht kalt im Badezimmer, aber ich möchte nicht die ganze Nacht das Bad heizen. Gibt es für einzelne Heizkörper Zeitschaltuhren die den Heizkörper zu bestimmten Zeiten auf- bzw. abdrehen?

ja, ich habe vor kurzer Zeit Thermostatventile mit elektronischer Zeituhr in irgend einem Baumarkt gesehen, weiss aber leider nicht mehr, wo. Bin auch überfragt, ob sie über Kabel oder Batterie laufen, aber es gibt sie.
Ja, gibt es. Jeder größere Thermostat-Hersteller sollte sowas im Programm haben, allerdings auch zu einem gehobeneren Preis.
Bei Conrad gibt's z.B. eins für knapp 50 Euro.
Bei Conrad gibt es diese von der Firma Honeywell mit Adapter für verschiedene Thermostatventile.Sehr leichte und einfache Bedienung.Batteriebetrieb.Ca 45.-€ Bei mir seit 5 Jahren in Betrieb.
das kann man pauschal nicht beantworten. je nach typ der heizung (strom, wasser etc.) ist dies (un-)möglich. bei einer normalen zentralheizung kann diese einstellung am brenner erfolgen, gilt dann aber für alle angeschlossenen heizkörper.
Die Thermostatventile (zumindest unsere) laufen mit Batterie und sind eigentlich in jedem Baumarkt erhältlich. Kosten ca. 40 EUR.