Frage von Angelrose01, 47

Gibt es Zeichen das er mich liebt?

Ich schreibe und telefoniere seit ein paar Wochen mit einem Freund von einem Verwandten  von mir und ich mag ihn echt sehr gerne :))
Wie kann ich erkennen ob er mich auch liebt ?
Ohne ihn fragen zu müsse?
(Er 17 ich 16)

Antwort
von Feuerstern1206, 21

Naja. Es gibt viele Wege^^ Wenn er viel mit dir machen will, z.b. sich oft mit dir treffen will oder ziemlich oft mit dir schreibt und mit dir telefoniert. Bei den meisten ist es sogar, dass die Person dem Liebhaber einen Spitznamen gibt, du könntest also darauf achten ob er dir einen witzigen Spitznamen gibt. Was ich schon am Anfang gesagt habe, es gibt viele Wege. Manche sagen auch "OMG er schreibt mir ständig Herzchen *-*" Wenn du aber wirklich etwas für ihn empfindest, solltest du es ihm bald sagen. Dann fragst du nicht, du sagst ihm halt das, was du fühlst und vielleicht reagiert er sogar positiv darauf :) Ich hoffe, ich habe dir jz irgendwie geholfen^^

Kommentar von Angelrose01 ,

Ja das hast du danke :)) das stimmt er gibt mir Spitznamen und neckt mich aber lustig ich glaube das es wirklich positiv ist ..

Antwort
von Fuifu, 20

Ich würde dazu wohl gerne erstmal wissen ob du selbst schon irgendwelche "Anzeichen" erkennen kannst. Eröffnest beispielsweise meist du die Gespräche (Chats, Telefonate oder Persönlich) oder beruht dies auf Gegenseitigkeit? Stellt er viele Fragen über dich und dein Leben?

Kommentar von Angelrose01 ,

Ja er fragt mich schon aus ...er neckt mich auch auf lustige Art und wenn ich schreib ok ich schreib ihn meistens zuerst an aber er antwortet mir sofort ist das gut ja oder :))

Kommentar von Feuerstern1206 ,

Also ich finde, irgendwer muss ja den ersten Schritt machen^^ Und es kann ja nicht sein, dass er jede Sekunde Zeit hat. Wenn er dir aber sofort antwortet und nicht erst 4 stunden später, ist es auch ein gutes Anzeichen^^ Es gibt Jungs, die lesen zuerst die Nachricht eines Mädchens und antworten erst 4-6 stunden später. Bei meiner freundin ist das auch so und sie ist ständig traurig, da sie so lange warten muss, aber das ist jz ein anderes Thema^^

Kommentar von Fuifu ,

Also ich sehe da vorerst echt keine Probleme. Aber ich würde ebenfalls jetzt nicht zu offensiv werden. Auch wenn 17 schon ein recht "reifes" Alter ist, brauch so etwas Zeit um sich zu entwickeln. Bleib mit ihm in Kontakt, achte auf Signale, und wer weiß, vielleicht macht er sogar den einen entscheidenden Schritt ;)

Antwort
von lovmybestfriend, 17

trefft euch mal und guck wie er da so zu dir ist. ob zuvorkommend kumpelhaft oder einfach gelangweilt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten