Ich habe gelesen, dass es Zahnersatz zum Nulltarif geben soll. Wie ist dies möglich? Von wem bekommt man Auskunft?
Mal bei der Krankenkasse nachfragen. Meines Erachtens nach gibt es lediglich Amalgan Blomben zum Nulltarif. Das wars...

Ja, nur Amalgamplomben gibts gratis!
ETEAM am 3. Juli 2007 09:36 Amalgam wird nur noch selten bis garnicht mehr gemacht...anstelle werden Kunststofffüllungen gemacht, die von der Kasse übernommen werden...
SandraBerlin am 12. Juli 2008 15:13 Die Kunststofffüllungen kosten! Ich musste meine auch selbst bezahlen. Hatte als kostenlose Kassenleistung auch Amalgam angeboten bekommen...

Diese Frage wurde heute Nachmittag von einer Hartz IV-Empfängerin auch gestellt und sie bekam folgende Antwort:
.agbz.de/ http://www.dentaltrade.de/dp-faire-leistung/qualitaets-zahnersatz.php
LG 2kiba
2kiba am 2. Juli 2007 21:51 sorry, kleiner Fehler...
es muss heißen: www. agbz.de
die andere addy ist extra
Zahnersatz zum Nulltarif gilt allerdings nur für die Regelversorgung und wenn man das Bonusheft ordentlich geführt hat (glaube 30% - das heisst, man muss jahrelang zweimal jährlich zum Zahnarzt gehen.) Infos dazu gibt es auch bei www.zahnfavoriten.de
Hallo !
Zahnersatz zum Nulltarif gibt es z.B.: bei uko-dent, wenn 30 % Bonus von der Krankenkasse gezahlt wird im Rahmen der Regelversorgung. Höherwertiger Zahnersatz wird etwas teurer, aber immer noch wesentlich günstiger als nach deutscher Preisliste !
Ja, Du kannst Zahnersatz zum Nulltarif erhalten. Wie das funktioniert kannst Du hier lesen: www.myzahnarzt.com
Hallo,
Zahnersatz zum "echten" Nulltarif gibt es nur bei wenigen Anbietern - unabhängig vom Bonusheft meines Wissens nach nur bei www.firstdent.de