Gibt es Youtuber, die sich ausführlich mit politischen Themen beschäftigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MrWissen2go wurde ja schon mehrfach genannt, in dem Zusammenhand köntest du dich auch durch seine YouGeHa-Playlist klicken, da dürftest du auch einige andere in die Richtun finden (wahrscheinlich größtenteils mitte-links).

Und dann dürftest du da in den Empfehlungen auch wieder was finden, usw...

Du könntest auch mal versuchen nach einem Thema zu suchen, das dich interessiert, das aber nicht die ganz großen Schlagzeilen produziert hat und dich dann da ein bißchen durchklicken.

So oder so gilt für Youtube-Kanäle genauso wie für andere Onlinequellen und auch für alte Medien:
Prüfe nach, was dir da erzählt wird, YT bietet sich gleichermaßen für Rechte, Linke, Islamisten, etc. als Propagandaplattform an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit MrWissen2go. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lefloid hat keine ahnung, der macht nur linke Meinungsmache ohne sich sachlich mit den Themen aueinanderzusetzen.

Nimm am besten KenFM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrWissen2Go. Ein vergleichsweise akzeptables Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KielerJunge94 bzw. Paul Vollmers. Bester Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, dass du da nicht an die falschen Leute gerätst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung