Frage von qwertoras, 43

gibt es yetis?

gibt es yetitiere z.b. Himalaya? sie wurden ja schon so oft gesehen aber niemand hat bisher eins gefangen oder so

Antwort
von KChan0815, 14

Die Frage kann man so oder so sehen.

Nein es gibt noch kein Beweis für einen Yeti, allerdings gibt es verschiedene Dinge zu denen es keinen Körperlichen Beweis gibt.

Und wofür die Menschen keinen körperlichen Beweis haben das gibt es in der Regel nicht. Und auch wenn ich jetzt vielleicht Aggro ernte, für Gott gibt es (noch) auch keinen körperlichen Beweis. Und trotzdem glauben viele das es ihn gibt.

Zudem sollte man erwähnen das die allwissende Menschheit heut noch Tiere entdeckt bei denen man zum Teil glaubte das sie nicht/nicht mehr existieren.

Wenn du also glaubst das es Yeti gibt, dann glaube ruhig daran.

Antwort
von implying, 21

...und deshalb weiß auch niemand ob es sie gibt oder nicht ^^

am überzeugendsten finde ich die theorie, dass es sich dabei um eine mischung aus eisbären und einer anderen bärenart handelt. die könnten auf 2 beinen stehen wie ein mensch und auch noch in so großer höhe und kälte zurecht kommen.

Antwort
von Geniespieler, 22

Nein. So wie Loch Ness, gibt es keine Beweise für die Existenz dieser Tiere (oder was es auch immer sind ;)

Antwort
von Fragmichgerne, 22

Nein. Das sind Fabelwesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten