Frage von witchfynde, 65

Gibt es Wurmlöcher und wenn ja wurde deren Existenz schon nachgewiesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldemar2, 40

Bei uns im Garten gab es heute morgen ein paar. Die Würmer kommen bei Regen aus dem Boden herausgekrochen und hinterlassen kleine Löcher, in die sie mit Überlichtgeschwindugkeit wieder verschwinden können, wenn man sie fangen will.

Kommentar von witchfynde ,

Eine sehr gute Anwort

Antwort
von beangato, 37

Theoretisch gibt es sie, nur wurde noch nichts bewiesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wurmloch

Antwort
von Metryk, 33

Nein, ist bisher nur eine Theorie