Atrajanus am 18.11.2008 um 12:08 Uhr
damit meine ich jetzt kein gewächshaus. ich würde es schön finden nachts den sternenhimmel beim einschlafen zu betrachten.gibt es sowas?

Ja, gibt es. In Dortmund in der Innenstad ist ein Penthaus zu vermieten mir Gasdach..... Die ganze Wohnung besteht fast nur aus Glas..... Hat auch ihren Preis denke ich

Na klar gibt es sowas. Kannst du nur nicht bezahlen. Es sei denn du gehst deiner Schauspielkarriere nach.
Atrajanus am 18. November 2008 12:11 ich geh da gar nicht drauf ein jetzt g
Maximus40 am 18. November 2008 12:12 Einarmiger Schauspieler mit Bäckergesellenbrief! Na ja!
Atrajanus am 18. November 2008 12:14 schsssssh
Mariposa68 am 18. November 2008 12:20 Leider ist die Schauspielfrage ja gelöscht. Ich hatte 14 Däumchen :-(

Es gibt Dachwohnungen, die so etwas haben. Das muss man aber teuer bezahlen. Du musst aber aufpassen, dass die von der ISS nicht zuschauen beim....:-))

Ja, sowas ist sicherlich zu finden. Schaff Dir aber auch gleich ein Megaphon an, denn ab und an regnet oder hagelt es ...
Toll ist auch, dass Du im Sommer die Heizung sparen kannst. :-)
Wie lange willst Du denn dann mit Fensterputzen verbringen? Ich glaube eher nicht, dass es das in der Form (komplettes Glasdach) gibt.

es gibt nichts was es nicht gibt, besonders wenn man das nötige kleingeld dafür hat!

bubenreuth in der frnakenstrasse. gibt es ein haus mit ner verglasstet kuppe oben drauf....also dach und wände sind aus glass...schaut aus wie denen ihr wohnzimmer. ich würde sowas nicht wollen, glotzt jeder rein und putzen will ich das auch nicht wirklich.
Es gibt Ateleriewohnungen sind aber sehr teuer
wow.wahnsinn.weisst du die adresse?dh
Die genaue Adresse ist mir nicht bekannt, aber ist dirkt am Marktplatz! Wenn man auf dem Marktplatz steht kann man die Wohnung garnicht übersehen :-) Sie ist riesig
wow.ein traum.das gucke ich mir an.wie heisst der markt dort?
Das ist mitten in der Stadt (der Marktplatz) bei Karstat Sport...