Frage von verlaatgg, 30

Gibt es wlan repeater ohne Anmeldung im Internet?

Und zwar Ich habe mir ein wlan repeater gekauft und der geht nur wen man den im Internet anmeldet und ich will ein bei den man nur die wps taste drücken muss und die wps taste auf den Router und das es sich automatisch verbindet und Dan auf den wlan zwei wlan sind der Router und der verstärker aber der verstärker Dan auch genau gleiche passwort hat wie der Router .

Antwort
von asdundab, 26

Die Anmeldung erfolgt nicht im Internet, sondern auf dem Webinterface des Repeaters unter Zuhilfenahme eines Webbrowsers.

Diese muss nir einmalig durgeführt werden, und geht auch schnell.

Es wird das Webinterface geöffnet, das eigene WLAN ausgewählt, der WPA(2) Key eingeben, die SSID (Name) und der Key für das WLAN des Repeaters gewählt (dies kann auch dem ursprünglichen Netzwerk entsprechen).

Antwort
von Gummileder, 26

Dann besorg dir doch einen Repeater mit WPS Taste. Wenn man die Geräte verbunden hat ist die SSID und das Passwort das vom Router, also man sieht den Repeater nicht als weiteres WLAN Gerät.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 18

Ich kann mich der Antwort von

https://www.gutefrage.net/nutzer/asdundab

nur ansschließen und rate von der Benutzung von WPS dringend ab. Ein schlechtes Protokoll, welches schlecht implementiert wurde.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten